Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PAZZA KREFELD

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 986 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Pazza Krefeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Mär 2024 um 16:23 Die Pizza war eher unterdurchschnittlich, „groß“ bedeutet hier das, was bei anderen normale Größe ist, dafür VIEL zu teuer - und Erbsen in der Lasagne? Im Ernst? Die haben darin nichts zu suchen. Ich vermute hier Fake-Bewertungen!
17 Mär 2024 um 19:22 Über 2 Stunden Lieferzeit
8 Mär 2024 um 23:45 Das gummiartige Etwas sollte ein Baguette sein - einfach ekelhaft. Der Salat war frisch, aber es war kaum Dressing vorhanden. Nein danke - uns reicht es. Selten so schlecht gegessen.
3 Mär 2024 um 16:27 Pizza war sehr lecker und hat echt satt gemacht . Gerne wieder.
2 Mär 2024 um 21:56 Super schnell und warm angekommen und war wirklich lecker
24 Feb 2024 um 22:29 Pizza war lecker, kam soeben in den angegebenen 60 Minuten und warm an.
20 Feb 2024 um 13:51 Sehr gute Pizza und heiß geliefert.
18 Feb 2024 um 17:32 War bis jetzt immer zuverlässig und pünktlich